• Jobs Job bei DENTAL BALANCE GmbH

Mitarbeiter (m/w) in Festanstellung im Bereich Vertriebsinnendienst

DENTAL BALANCE GmbH

Potsdam

Potsdam

Mitarbeiter (m/w) in Festanstellung im Bereich Vertriebsinnendienst DENTAL BALANCE GmbH Potsdam Pflege und Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen; Kundenberatung und aktiver Verkauf unserer Produkte; Bearbeitung eingehender Aufträge und Anfragen per Telefon und Email; Angebotserstellung und Abwicklung anfallender Korrespondenz.

Ist Ein Inhabergeführter Anbieter Von Qualitätsprodukten Für Labore Und Zahn­arzt­praxen Ursprünglich Auf Den Vertrieb Von Edelmetallen Spezialisiert Vertreiben Wir Ein Abge­run­de­tes Sortiment Aus Innovativen Produkten Und Bewährten Lösungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Unterstützung Für Unser Innendienstteam Mitarbeiter (m/w) In Festanstellung Im Bereich Vertriebsinnendienst Arbeitsort: Potsdam Ihr Aufgabengebiet: Pflege Und Ausbau Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen Kundenberatung Und Aktiver Verkauf Unserer Produkte Bearbeitung Eingehender Aufträge Und Anfragen Per Telefon Und Email Angebotserstellung Und Abwicklung Anfallender Korrespondenz Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum / Zur Zmv Zahntechniker/-in Oder Bürokaufmann/-frau Idealerweise Erste Vertriebserfahrung Im Bereich Freude Am Verkauf Und Kundenkontakt Organisationstalent Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englisch- Oder Andere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten: Hohe Wertschätzung Und Attraktive Verdienstmöglichkeiten Abwechslungsreiches Und Forderndes Aufgabengebiet Stetige Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Ein Sympathisches Und Engagiertes Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (bitte Samt Anschreiben Und Tabellarischem Lebenslauf) An: Helgevollbrecht@-eu Oder Gmbh Zhd Helge Vollbrecht Mangerstr 21 14467 Potsdam Gmbh Mangerstraße 21 14467 Potsdam Geschäftsführer: Helge Vollbrecht Info@-eu Www-eu Mobil: +49 (0)172 309 87 64 Tel: +49 (0) 331 887 140 70 Fax: +49 (0) 331 887 140 72 Mitarbeiter (m/w) In Festanstellung Im Bereich Vertriebsinnendienst Pflege Und Ausbau Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen Kundenberatung Und Aktiver Verkauf Unserer Produkte Bearbeitung Eingehender Aufträge Und Anfragen Per Telefon Und Email Angebotserstellung Und Abwicklung Anfallender Korrespondenz Potsdam

Mitarbeiter (m/w) in Festanstellung im Bereich Vertriebsinnendienst
   DENTAL BALANCE GmbH (Potsdam)

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Edelmetallhandel
   pro aurum GmbH (München)

Apotheker - Schwerpunkt Rabattverträge (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in